Linsberg Asia Rückblick Silvester 2017

 

Silvester feiern – im Resort Linsberg Asia

 

Zum krönenden Abschluss eines erlebnisreichen Jahres gehörte auch 2017 ein entsprechender festlicher Abend. Im Hotel & Spa Linsberg Asia ließen die Gäste das Jahr mit einem Gaumenschmaus in exklusivem Ambiente ausklingen. Ein fulminantes Rahmenprogramm mit Live Musik und Show führte in die ersten Stunden des Jahres 2018!

In der Therme Linsberg Asia erwartete die Gäste ein vielfältiges Programm in asiatischem Ambiente. Stimmungsvolle Live Musik im Thermen-Restaurant Red Lotus, Sekt und Cocktailverkostung, sowie zahlreiche Spezialaufgüsse wurden angeboten. Den Jahreswechsel mit Feuerwerk konnte man im wohlig warmen Thermenaußenbecken erleben - oder zum Donauwalzer tanzen. Stimmungsvoll gestaltete sich der erste Neujahrsaufguss 2018 um 1.00 Uhr! Die Therme war bis 3.00 Uhr geöffnet.