Frau mit Hut hält Melonenspalte vor ihr Gesicht
Bewertungen

Bewertungen

Bewertungen

So begeistert sind unsere Gäste

Die ehrlichen und unabhängigen Meinungen von Gästen, die ihren Urlaub bereits bei uns verbracht haben, sagen viel darüber aus, was Sie von uns erwarten können.

Mit unserem internen Hotel-Quality Tool blicken wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste, die einen Fragebogen ausfüllen und unser Resort bewerten. Diese Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, die Qualität und unsere Serviceleistung stets zu verbessern.

Lesen Sie hier aktuelle Urlaubserfahrungen von Gästen, die unser Haus nach ihrer Abreise bewertet haben.

Thai Hütte im Zen-Garten des Linsberg Asia
HolidayCheck
5,6
6
98% Zufriedenheit
3.091 Bewertungen
TripAdvisor
4,0
5
590 Bewertungen
BookingCom
8,8
10
676 Bewertungen
Trivago
9,0
10
1.661 Bewertungen
Facebook
4,1
5
2.039 Bewertungen
Google
4,4
5
4.360 Bewertungen
Hotel-Quality
5,6
6
93% Zufriedenheit
2.224 Bewertungen
Wellnessurlaub mit Erholung und Entspannung
5,60 von 6 Punkte
Verreist im Juni 2024 als Paar
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und die Sauberkeit der Anlage. Wir hatte Probleme mit unseren Armbändern, dieses Problem wurde rasch und kompetent gelöst.
Erholsamer Urlaub mit einigen Extras
5,95 von 6 Punkte
Verreist im Juni 2024 als Paar
Ein sehr gelungener Urlaub mit sehr viel Erholungswert. Sehr viel Ruhe, da nur wenige Gäste im Haus.
Die Jasmin-Suite ist natürlich Hammer.
Urlaub
4,17 von 6 Punkte
Verreist im Mai 2024 als Paar
Das meine Blumenbestellung geklappt hat und pünktlich geliefert wurde. Leider haben wir nicht den Tisch am Abend bekommen den ich wollte.
Spontaner Kurz-Wellness Urlaub
5,82 von 6 Punkte
Verreist im Juni 2024 als Paar
Die Therme und das Hotel nehmen das "Asia" im Namen wirklich wörtlich. Schon beim Betreten der Hotellobby macht sich die asiatische Gelassenheit bemerkbar!
Kurzurlaub mit hohem Entspannungsfaktor
5,74 von 6 Punkte
Verreist im Juni 2024 als Paar
Atmosphäre und viel Platz, vielseitiges Angebot von Hoteltherme und öff. Therme, Essen, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
tolle Wohlfühloase. Hotel-SPA Bereich örtlich gut
5,81 von 6 Punkte
Verreist im Juni 2024 als Paar
Haben uns einfach wohl gefühlt. Sind mit guten Erinnerungen heim gefahren. Wenn es zwischendurch etwas nicht ganz so gutes gegeben hat, so haben andere positive Eindrücke dies bei weitem ausgeglichen.
Gelungener Wellnessurlaub
5,91 von 6 Punkte
Verreist im Mai 2024 als Paar
Das Personal war überaus freundlich.
Das Essensangebot war sehr groß und wirklich für jeden etwas da - Vegan, ohne Weizen, ... und hat auch immer ausgezeichnet geschmeckt!
Gelungene Auszeit
5,56 von 6 Punkte
Verreist im Juni 2024 als Paar
Das tolle und freundliche Team an der Rezeption. Wir kommen immer wieder gerne, da uns das Konzept „adults only“ sehr gefällt.
Entspannter Mutter - Tochter Urlaub
6,00 von 6 Punkte
Verreist im Juni 2024 als Paar
Das Ambiente und die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters ist einfach ein Traum und es immer wieder schön hier zu entspannen und die Ruhe zu genießen.
Badewochenende
5,30 von 6 Punkte
Verreist im Mai 2024 als Paar
Super Frühstück und Abendessen.
Hotel sehr sauber und gepflegt.
In der Therme ist es angenehm ruhig. Parkgarage super (leider mit Aufpreis)